Information zur Maskenpflicht bei der Schülerbeförderung

Information zur Maskenpflicht bei der Schülerbeförderung

Liebe Schulgemeinschaft,

im Rahmen der Regionalkonferenz westlicher/östlicher Einzugsbereich der Schülerbeförderung im Landkreis Nordwestmecklenburg vom 14./15. September 2020 wurde an NAHBUS die Bitte herangetragen, die Regelungen hinsichtlich der Maskenpflicht bei der Schülerbeförderung noch einmal zu erläutern.  Im Ergebnis wurde ein Informationsblatt für Schüler und Eltern entworfen, welches die wichtigsten Punkte rund ums Thema „Masketragen“ verdeutlicht und mögliche Sanktionen im Falle der Nichteinhaltung darstellt.

Dieses Informationsblatt haben wir hier verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.