Regulärer Unterricht

Regulärer Unterricht

Liebe Schulgemeinschaft, die ersten Wochen „Schule unter den gegebenen Bedingungen“ liegen hinter uns und wir können resümieren, dass sich alle Beteiligten wohlbedacht auf die Situation eingestellt haben. Die Basis stimmt, Luft nach oben ist (noch) immer, kurzum: WIR arbeiten gemeinsam weiter an unserem Schulbetrieb.

Regulärer Unterricht

Mit Beginn der Woche vom 24.08.2020 – ausgehend von derzeit gegebenen Wetteraussichten – wird der Unterricht nach Plan erfolgen.

Ebenso wird der Ganztagsunterricht beginnen.

Mund-Nasen-Schutz-Pflicht

Zum Schutz aller an Schule Beteiligten, nochmals folgende Information:

Auf und in dem Schulgelände/-gebäude gilt eine Maskenpflicht. Da Begegnungen mit anderen definierten Gruppen nicht ausschließbar sind, müssen wir uns und andere durch das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung schützen.

Ausgenommen ist der Unterricht an sich, im Raum kann ohne Bedeckung gearbeitet werden.

Nähere Informationen grundsätzlicher Art finden sie in den angefügten Dokumenten. Die Lektüre ist sehr zu empfehlen.

Allen ein erholsames Wochenende. Ihre Schulleitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.