Wie geht es nach den Winterferien weiter…

Wie geht es nach den Winterferien weiter…

Sehr geehrte Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler,

leider können wir derzeit noch keine Informationen darüber geben, in welcher Form der Unterricht nach den Winterferien organisiert und durchgeführt wird. Wir gehen davon aus, dass wir erst in der zweiten Ferienwoche alle Informationen und Regelungen über die Schulämter erhalten werden, die Grundlage für unsere Planung sind.

Alle Schülerinnen und Schüler, die dann wieder in der Schule sein werden, müssen am ersten Schulbesuchstag die Erklärung über den Gesundheitszustand und die Umstände einer möglichen Ansteckung mit SARS-CoV-2 sowie über die Einreise aus einem Risikogebiet entsprechend §1 Absatz 1 Satz 5 der 2. SARS-CoV-2-Quarantäneverordnung in der Schule abgeben. Das Formular finden Sie auf unserer Homepage.

Alle notwendigen Informationen werden auf unserer Homepage und über unsere Vertretungsapp veröffentlicht.

Bis dahin haben Sie bitte Geduld.

Wir wünschen allen eine schöne Ferienzeit, gute Erholung und mal ein bisschen Abstand vom Computer und wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen.

-Ihre Schulleitung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.