Abschluss Klasse 10…

Wir die Klasse 10 unserer Schule haben auch in diesem Jahr eine Mottowoche durchgeführt. Unsere Klasse hatte sich entschieden, dass sich nur die SuS der 10. Klasse verkleiden.

Hier die Ergebnisse der viertägigen Woche.

Montag: Filmcharaktere

Dienstag: Assi-Tag

Mittwoch: Reich und Schön Donnerstag:

Rund um Mario und alles außer Schultasche

Die letzten Aktivitäten der 10. Klasse vor dem Abschluss:

Projekttag am 31.05.2023

Wir, die Schüler und Schülerinnen der Klasse 10, wollten  zur Neugestaltung des Schulhofes unseren Beitrag  leisten. Dazu hat Isa Bilder für die Hofwand entworfen. Diese haben wir dann, nach Genehmigung durch die Schulleiterin, am 31.05. an die Wand gemalt.

Wir hoffen, dass sie gefallen.

Fahrt nach Hamburg zu Hamilton (14.06.2023)

Unsere letzte gemeinsame Unternehmung führte uns nach Hamburg. Dort haben wir uns das Musical Hamilton angesehen. Wir waren alle begeistert. Die Darsteller haben es verstanden uns in ihren Bann zu ziehen. Die drei Stunden sind wie im Flug vergangen und dieses Erlebnis wird lange in unseren Köpfen sein.

Unser besonderer Dank geht an den Schulförderverein, der uns mit einer großzügigen Spende unterstützt hat.