Kuchenverkauf für den guten Zweck- Dienstag 27.06.2023 WIR SAGEN DANKE!!!

Wir, die Schülerinnen und Schüler der Klasse 7a haben für den guten Zweck Kuchen verkauft. Die Klassen der Regionalschule mit Grundschule Insel Poel haben sich nicht lange bitten lassen. Fix war die Liste mit unterschiedlichen Kuchensorten gefüllt.

Am 27.06.23 war es dann soweit. Kaum war der Kuchenstand aufgebaut, ging es auch schon los. Unglaubliche 336,04€ konnten mit unserem Kuchenverkauf für die Hanse-Tour Sonnenschein eingesammelt werden. Wir danken allen fleißigen Naschkatzen und denen, die auch ohne ein Stück Kuchen unsere Sammelaktion unterstützt haben. Am 05.07.23 werden die Spenden an die Hanse- Tour Sonnenschein überreicht.